Monatsarchive: Februar 2017

Newsletter März 2017: „Immer wie zum ersten Mal“

ERINNERUNG an etwas Wesentliches … ERINNERUNG an die Achtsamkeit „Es ist zwar jedes Jahr dieselbe Sache, doch es ist immer wie zum ersten Mal.“ (Erich Kästner über den Frühling) Heute schon … Vorfreude empfunden? Wie spürt sich das an? Was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Newsletter | Kommentare deaktiviert für Newsletter März 2017: „Immer wie zum ersten Mal“

Newsletter Februar 2017: „Winterliche Frühlingshoffnung“

 ERINNERUNG an etwas Wesentliches … ERINNERUNG an die Achtsamkeit „Der Weg ist das Ziel“ (oft gehört – und wie oft ernst genommen?) . Heute schon … etwas erhofft? Es möge etwas anders werden als es ist? Wie spürt sich das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Newsletter | Kommentare deaktiviert für Newsletter Februar 2017: „Winterliche Frühlingshoffnung“