Wortspenden

zum Einzelcoaching

“Ich fühlte mich 0ptimal verstanden; es wurde immer wieder nachgefragt, nicht locker gelassen, um zu Lösungen zu kommen. Ich konnte immer gleich meine aktuellen Arbeitsprobleme bearbeiten und auch einen anderen Blick darauf bekommen.”

“Ich möcht Dir gern DANKE sagen für Deine Unterstützung bei der Exploration meiner inneren Landschaften in den letzten Monaten. Da haben wir gemeinsam Samen gesät, aus denen schon die ersten Früchte entstehen…”

“Du kannst dich wahrscheinlich an mich erinnern, wir hatten vor einem halben Jahr ein Coaching, und ich habe die  Ausbildung begonnen. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben, schon die Ausbildung ist so interessant und erfüllend für mich! Für mich ist es eine großartige Entwicklung, … zu wissen, was ich gut kann und wo meine Grenzen sind. Ich bin gespannt, wo mich diese Arbeit hinführen wird und danke dir für deine Begleitung an dieser Wegkreuzung. Wo ich damals stand! … Und mir fällt auf, dass ich immer wieder meine inneren Stimmen anhöre, ob jeder auch genug bekommt. Achtsamkeit schleicht sich ein :)  ”

“Sie gaben mir neue Sichtweisen und Möglichkeiten, anders hinzuschauen. Danke dafür.”

“Ich habe mich nach dem Coaching sehr zuversichtlich und leicht gefühlt. An der Methode gefällt mir, dass sie ohne viel „psychologisieren“ auskommt und somit leicht bleibt. Durch die ruhige und klare Art der Coachingarbeit konnte ich mich gut auf meine Inhalte konzentrieren und mich dabei gut aufgehoben fühlen.”

“Ich finde die Methode fantastisch und die Begleitung sehr einfühlsam. Besonders schön fand ich, wie ich angeleitet wurde, immer wieder die unterschiedlichen ‘Stimmen’ und Körperempfindungen wertfrei wahrzunehmen.”

“Ich habe den Abend nach dem Coaching noch beschaulich mit mir verbracht … in Ruhe, Genuss und einfach mit mir. Das ist schön. Es ist ein gutes Gefühl, eine innere Familie zu haben.”

“Die Arbeit mit Ihnen war sehr schön und ist mir immer noch sehr präsent in Erinnerung. Ich habe auch heute schon Gespräche mit meinem inneren Teil geführt, und das macht Spass.”

“Ich bin ja immer noch erstaunt, was mit Ihrer Führung für Geschichten aus mir rauskommen. Die haben was: wie so eine geheime, tiefe Kraft.”

“Bewusst geworden ist mir v.a. die Bedeutung von Würdigung (anderer Menschen, eigener Anteile, dessen, was im Leben geschieht). Gefallen hat mir das Verständnis, die Ruhe, die Sicherheit, die du ausstrahlst in dem, was du tust und sagst. ”

Wortspenden zu den Seminaren und Vorträgen